Aktuelles

Die DGfdB in den Medien – Thema: Temperaturerhöhungen in den Bädern

Am Freitag haben wir mit der Deutschen Presseagentur (dpa) darüber gesprochen, dass in einigen Bädern die Wassertemperaturen wieder angehoben werden, nachdem sie – auch aufgrund unserer Empfehlungen im April vergangenen Jahres – im Schnitt um zwei Grad Celsius abgesenkt worden waren. Die aus dem Interview entstandene dpa-Meldung hat bundesweit zu zahlreichen Veröffentlichungen in den verschiedensten Medien geführt, z. B. im Handelsblatt:

https://www.handelsblatt.com/dpa/erste-schwimmbaeder-heben-wassertemperatur-wieder-an/28950908.html

Um auf Folge-Anfragen bestmöglich vorbereitet zu sein und weitere Beispiele parat zu haben, freuen wir uns auf Hinweise, in welchen Bädern die Temperaturen bereits wieder angehoben worden sind oder wo dies konkret in Planung ist – gerne per Mail an a.vonkieter(at)dgfdb.de

Autor
Ann-Christin von Kieter
Datum
30.01.2023
Rubrik
News