Aktuelles

Der neue Vorstand der DGfdB

Am 22. September wurde auf der Mitgliederversammlung der DGfdB in Stuttgart der neue Vorstand gewählt.

In seinem Amt als Vorsitzender bestätigt wurde Berthold Schmitt aus Wiehl (Foto: hintere Reihe, Mitte). Michaela Franke aus Hof und Jürgen Elgg aus Würzburg (vordere Reihe, ganz rechts) wurden zu Stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Die Mitgliederversammlung hat zudem eine Satzungsänderung beschlossen: Die beiden Ausschussvorsitzenden, Roland Kettler (Ausschuss Bäderbetrieb, hintere Reihe links) und Hans-Helmut Schaper (Technischer Ausschuss, vordere Reihe, Mitte), sind ab sofort geborene Mitglieder des Vorstandes. Damit wird die Regelwerksarbeit der Ausschüsse noch enger im Vorstand verankert.

Die Wahl des Schatzmeisters stand noch nicht an. Dirk Schumaier aus Hamburg ist weiterhin im Amt (vordere Reihe links).

Autor
Ann-Christin von Kieter
Datum
23.09.2021
Rubrik
News