Termine

31.12.2024Inhouse – Termin und Ort bestimmen Sie.

Dienstleistung in Bädern - mit Herz und Verstand


Menschen besondere Momente in einer Freizeitanlage zu ermöglichen, ist eine ehrenvolle aber auch besondere Aufgabe. Hier gilt es, mit Herz & Verstand dabei zu sein. Der Spagat zwischen Wunscherfüllung, emotionale Kundenerlebnisse zu schaffen und respektvollem Umgang ist in der heutigen Zeit groß. Die Erwartungen unserer Kunden sind anspruchsvoll und vielseitig. Die tägliche Arbeit in der Dienstleistungsbrache stellt uns stets vor neue Herausforderungen. Ziel ist es, Sie auf diese Herausforderungen vorzubereiten. Beschwerden als eine Chancen zu sehen und Lösungen zu finden. Schaffen Sie unseren Kunden gegenüber ein gutes und vertrautes Gefühl. Unsere Referenten sprechen aus der Praxis für die Praxis und sind selbst seit Jahren erfahrene Dienstleister.

 

Themen u.a.:
• Zielgruppen und deren Bedürfnisse
• Was ist Dienstleistung?
• Kundenkommunikation
• Körpersprache in der Dienstleistung
• Wertschätzung & Anerkennung (Kunde & Mitarbeiter)
• Service & Qualität in der Dienstleistung
• Kundenbeziehungsmanagement
• Der Kunde ist König!?

 

Programm Inhouse - Dienstleistung in Bädern - mit Herz und Verstand

 

Dieses Inhouse-Seminar ist als eintägige Veranstaltung buchbar. Wenn Sie an einer Durchführung in Ihrem Hause interessiert sind, nehmen Sie mit uns Kontakt auf - wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Fakten

ifreie Plätze
  • Nummer
    Inhouse-Seminar
  • Termin
    31.12.2024
    08:00 Uhr