25.09.2023 - 26.09.2023Willingen

Die Kasse als „point of sale“ – Service, Verkauf und Sicherheit

Die Mitarbeiter:innen an der Kasse haben den ersten und letzten Kontakt mit den Badegästen. Diese „emotionale Schlüsselstelle“ erfordert Mitarbeiter:innen, die sich ihrer Bedeutung für das Bad bewusst sind und die über sozial kompetente Verhaltensweisen verfügen. Gleichwohl ist es ein Ort, der hohe Konzentration, fachliche Kompetenz und viel Verantwortung im Umgang mit Zahlmitteln erfordert, denn an der Kasse arbeiten heißt mehr, als nur freundlich zu lächeln. Zu den wichtigsten Aufgaben am „point of sale“ zählen die Beratung, der Verkauf sowie die vor- und nachbereitenden Aufgaben an der Kasse. Die Anforderungen an der Kasse steigen besonders in den besuchsstarken Zeiten und erfordern nicht nur hohe Konzentration, sondern auch einen professionellen Umgang mit Stress.


Zielgruppe: Mitarbeiter:innen, die an der Kasse tätig sind oder planen, dort tätig zu werden

Seminarleitung: Eric Voß

 


Fakten

iAusgebucht
  • Nummer
    2353
  • Termin
    25.09.2023 - 26.09.2023
    09:00 - 18:00 Uhr
  • Ort

    Göbel´s Landhotel

    Briloner Straße 48

    34508 Willingen (Upland)

    Tel: 05632 9870

    www.goebels-landhotel.de

  • Preis
    850,00 € inkl. MwSt
    (Mitglieder erhalten einen Rabatt von 50 €)