Termine

08.10.2024Essen

MarketingWerkstatt – Aus der Praxis für die Praxis

Erfolgreiches Marketing lebt vom Perspektivwechsel, vom Blick über den Tellerrand und auch vom neugierigen Beobachten der anderen. Damit uns das in der Alltagsroutine nicht völlig abhanden kommt, sollten wir uns ständig über neue und aktuelle Entwicklungen auf dem Markt informieren und uns mit engagierten Kolleginnen und Kollegen austauschen. So können wir unsere Marketingaktivitäten zeitgemäß gestalten und die Bäder immer wieder neu in den Fokus der Öffentlichkeit rücken. In dieser Werkstatt geben Profis Einblicke in ausgewählte Themen und eröffnen ein Gesprächsforum für einen interaktiven Erfahrungsaustausch, um neue Anregungen und Ideen für das eigene Tun zu bekommen.


Zielgruppe: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bäderbetriebe, Stadtwerke und Kommunen

Seminarleitung: Timo Schirmer

 


Fakten

ifreie Plätze
  • Nummer
    2462
  • Termin
    08.10.2024
    09:00 - 16:15 Uhr
  • Ort

    InterCityHotel Essen

    Hachestraße 10

    45127 Essen

    Tel: 0201 8218410

    www.intercityhotel.com

     

  • Preis
    750,00 € inkl. MwSt
    (Mitglieder erhalten einen Rabatt von 50 €)
Anmelden